Partner vor Ort

Passender Raum für individuelle Services

Mit der Car Care Autopflege bin ich vor allem im Raum Erding aktiv - zum Teil auch in Freising sowie anderen Orten und in Flughafen-Nähe.

 

Neben privaten und Firmenkunden sind auch Autohäuser und Werkstätten im Nordosten Münchens von der Qualität meiner Services überzeugt. Sie engagieren mich zum Beispiel, um Leasing-Fahrzeuge für die Rückgabe oder junge Gebrauchte für neue Eigentümer professionell aufzubereiten. Die Geschäftspartner vor Ort in Erding sind zum Beispiel:

Autohaus

Häusler Automobile

Landshuter Straße 57

85435 Erding

 

Tel.: 08122 / 97 85-0
Fax: 08122 / 97 85-85

 

Kfz-Aufbereitung

Roland Klass

 

85435 Erding


NEUES entdecken

Autopflege in der Nähe

CAR CARE Erding

button, autopflege, erding, flughafen,münchen, MUC, freising, car care, auto-aufbereitung

Kontakt

Mobil

(0175) 233 0 433

Mail

service@car-care-erding.de

Aktueller Flyer
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.6 KB